Laptop Bluetooth funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Es gibt einige Schritte, die Sie versuchen können, wenn Ihr Laptop Bluetooth nicht mehr funktioniert:

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Laptop aktiviert ist. Dies kann entweder in den Einstellungen oder in der Systemsteuerung Ihres Laptops eingestellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät eingeschaltet ist und sich in Reichweite befindet.

Versuchen Sie, Ihr Bluetooth-Gerät manuell zu verbinden, indem Sie es zu den verfügbaren Geräten hinzufügen. Dies kann in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Laptops erfolgen.

Versuchen Sie, Ihren Laptop neu zu starten.

Versuchen Sie, die Bluetooth-Treiber auf Ihrem Laptop zu aktualisieren. Dies kann über die Systemsteuerung erfolgen.

Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie versuchen, das Bluetooth-Gerät aus dem Geräte-Manager Ihres Laptops zu deinstallieren und dann die Bluetooth-Software neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Recherche
sinan931  08.04.2024, 20:17

Du sollst dich nicht Recherchieren, sondern eine Ahnung haben wie die Experten, wo das Problem selber lösen können, weil manchmal ist eine Internetsuche nicht immer so behilflich