Kann wegen Uhr ticken nicht schlafen?

9 Antworten

Das hatte ich damals auch oft. Hab die Uhr dann in einen anderen Raum gelegt.

Wanduhr? Umhüllen. Oder abnehmen und woanders zur Nachtzeit plazieren/aufhängen.

Armbanduhr? Einwickeln. Wecker? Kissen drauf.

Du mußt nicht dulden, sondern handeln.

Wird schon. . .

Es gibt im Endeffekt wenige Möglichkeiten wenn du die Uhr aus den von dir angegebenen Gründen unbedingt bei dir behalten möchtest empfehle ich dir sie entweder weiter von dir weg zu stellen bzw. zu platzieren und falls das nicht hilft Ohrenstöpsel, Kopfhörern etc pp auszuprobieren

Gruß Anzifat, :)

Du wirst dich schon daran gewöhnen. Erstmal ist das Geräuch neu und noch ungewohnt aber sobald du dich richtig daran gewöhnt hast, merkst du sie gar nicht mehr.

Entweder schlafen oder schönfinden !

Die Entscheidung, bei sich überschneidenen Wertekonzepten, können wir nicht treffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung