Um wie viel Uhr geht ihr schlafen?

17 Antworten

Unter der Woche gehe ich so um 21:00 Uhr ins Bett, am Wochenende variiert es etwas, je nach dem ob ich was vor habe, also so zwischen 21:30 - 23:00.

In den Ferien gehe ich meistens schon ziemlich spät ins Bett und schlafe dafür länger.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst du als WAS wir schlafen gehen ?

Du möchtest wissen um wieviel Uhr wir schlafen gehen ?

Das ist ganz verschieden .

Je nachdem wie müde ich bin und ob ich am nächsten Tag früh aufstehen muß .

Irgendwas zwischen 20 Uhr und 24 Uhr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen 11:00.

Da ich nur in Nachtschicht arbeite, und dann etwa 20:30 wieder auf(er)stehe.

Zwar schlafe ich nicht immer durchgehend und sofort, aber das 'Ruhen erscheint mir wichtig.

Gehe so um 21:30 Uhr ins Bett, schlafe so um 00:30😅

muss aber jeden Morgen um 7:00 Uhr aufstehen wegen Schule

Immer so gegen 12 auch wenn ich am nächsten Tag um 7 aufstehen muss