Langweiligim Zug?
Oxh bi grad im Zug und mir ist langweilig, was kann ich machen? Ich sitze leider am einzel Platz
5 Antworten
Warum denn nicht einfach nur zum Fenster raus schauen? Vielleicht lernst du so ganz nebenbei noch etwas Geografie... .
Genau und wenn ich über einen grösseren Fluss fahre möchte ich wissen wie der heisst oder wo die abzweigende Strecke hin geht. Am nächsten Sonntag fahre ich nach Triest, eine Karte ist dabei. Dir eine schöne Fahrt an den Bodensee.
danke, habe da schon einiges erlebt, Macke am IC-2 Stunden Stillstand, Stellwerkstörungen, verschwundene Wagen-aber irgendwann am Ziel angekommen
Oh ja, ich auch... schon mehrmals. Aber vorletzte Woche mit 9 Personen ab Basel ein Ausflug in die Pfalz mit je zweimal umsteigen. Hin- und Rückfahrt absolut pünktlich. Wirklich.
die Bummelzüge sind meistens pünktlicher als die Fernzüge, wenn der IC in Hamburg mit Verspätung schon losfährt🤔
Du könntest einen Podcast hören oder dir Chat GPT runterladen und probieren die KI aus dem Konzept zu bringen
- Aus dem Fenster gucken
- zählen wie lange es noch bis zum nächsten Bahnhof dauert
- Überlegen, was man am Zielort machen wird
- Handyspiele spielen
- Ein Lied singen und dabei allen auf die Nerven gehen 😬😂
Da du offenbar internet hast, kannst du endlich die langen youtube-videos gucken, die du für genau solche momente aufgespart hast, vorausgesetzt du hast einen kopfhörer mitgebracht. Und sei froh, dass du einen einzelplatz hast, so kann dich kein sitznachbar ärgern.
Musik hören, Filme/Serien schauen, was lesen, rausgucken, ...
in 3 Wochen geht es für mich nach Lindau-gerade in Hessen und Bayern gibt es viele Tunnel, Ich hab immer was zu lesen dabei