Heißt ein leerer bildschirm im zug beim sitz, dass der platz frei ist?

4 Antworten

Spätestens wenn dir Jemand sagt das es sein Platz ist weißt du das er reserviert war.

Sebastianbw
Fragesteller

Ja danke. da wär ich auch selbst drauf gekommen.

Du meinst bei der Reservierungsanzeige, wo sonst neben der Sitznummer manchmal z. B. Hamburg - München oder Dortmund - Hannover digital angezeigt wird?

Wenn die Anzeige leer ist, ist der Platz nicht reserviert (außer die Reservierungsanzeigen im Zug sind defekt).

hinsetzen und weggehen wenn jemand kommt und sagt dass es sein platz ist

Sebastianbw
Fragesteller

Vielen Dank. Das hätte ich sonst als Aufforderung verstanden sitzen zu bleiben.