Langweilig im Zug ?

3 Antworten

Hallo,

es gibt viele möglichkeiten sich zu beschäftigen, jeder hat so sein eigenes ding.

Ich höre gerne Musik oder Schaue einen Film bzw. Serie.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Wenn ich lange im Zug bin dann schaue ich meist ein Film oder höre Musik. Manchmal schaue ich auch einfach aus dem Fenster und oder bin auf Gutefrage am fragen beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Im ICE gibt's über's Bord-WLAN ein nettes Angebot.

notting

Woher ich das weiß:Hobby