Langeweile, Malen, lesen Kreativ?

1 Antwort

Ich bin totaler Hörbuch fan und ich liebe Terry Prachett er hat so geile lustige Geschichten gemacht sind aber alle sehr lang

Aber ja Hörbücher wär mein ding zum einen Anteil, Musik ist klar sowieso, ja was zum malen logo, eventuell würde ich noch kleines nähset mitnehmen kann man immer mal gebrauchen (falls das erlaubt ist)

Ansonsten gibts meist ja auch Angebote von der Reha selber.

Oder man entspannt sich auch einfach nur mal und sitzt nur rum oder liegt und denkt nach ^^

Ansonsten kann man natürlich auch selber was schreiben wenn erlaubt kannste auchn handy mit inet mitnehmen wenn nicht ja okay dann darf man sich vllt ein zwei filme mitnehmen oder sowas eben.

Okay ich könnte noch meine Gitarre einpacken.