Langeweile des todes?
Ich habe gerade mega Langeweile des todes. Geht es euch auch so?
Selbst YouTube bockt 0.
Jemand Ideen was ich tun kann?:)
Es ist nur heute so - normalerweise tritt es nicht auf
4 Antworten
Nein, kenne ich nicht. Ich habe nie Langeweile. Es gibt immer was zu tun. Entweder lebst Du Hobbys aus - Zocken gehört nicht dazu! - oder Du erledigst Aufgaben. Und da könnte man sogar 25 Stunden am Tag mit füllen!
Internetkonsum sollte nicht zu viele Deiner Stunden in Anspruch nehmen. Beweg Dich lieber draußen in der Realität. Da wird einem auch nicht langweilig.
Hey alsooo...da gibt es ganz viel.😁
1. Kreatives Zeugs
- Malen / Zeichnen
- Ne Geschichte anfangen/weiterschreiben
- Vielleicht ne neue Sprache anfangen oder so?
- Ein DIY Projekt machen, also sowas wie Bullet Journal oder schöne Karten. Oder was ganz anderes.🤗
- Musik hören / neue Musik ausprobieren
2. Am Handy / Laptop/ etc.
- Du kannst vielleicht ne Doku über was schauen? Also Terra X oder so. Oder du machst dir Popcorn und schaust nen coolen Film 😁
- Du kannst einen neuen Podcast anfangen, oder einen deiner Podcasts weiterhören.🎧
- Du kannst neue Handy Spiele ausprobieren oder sowas wie Sudoku oder so Colour Spiele, etc. runterladen.📱
3. Sachen mit positiven Auswirkungen
- Wie wär's mit bisschen Sport? Also Hanteln oder einfach nur Sit Ups und Liegestütze?🏋♂️
- Du kannst dein Zimmer auf- oder umräumen. Nachher ist es sauber oder sieht sogar noch schöner aus.😁🧼
- Was auch immer Spaß macht ist Tagebuch schreiben. Oder es gestalten.✍️💭
4. Freunde
- Du kannst deinen Freund/deine Freundin anrufen und über irgendwas reden.
- Du könntest auch mit deinen Freunden zusammen irgendwelche Onlinegames spielen.
- Oder du schreibst jemanden an mit dem du länger nicht geredet hast.😁😁
Es gibt ganz viel. Kannst ja mal schauen was was für dich ist.
Viel Glück!🌻
Liebe Grüße
Evin🤗
Hi, versuche dich doch zum Sport zu motivieren. Laufen, Radfahren, Mountainbkiken, schwimmen. Je nachdem was dir liegt und was man bei dir so machen kann. 🙂
LG Benni
Sei bitte vorsichtig mit dem Begriff Tod
Der kommt früh genug