Langer Hodensack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja sind nur ein Hoden 46%
Ich liebe hoden 38%
Weiß nicht was das ist 15%

3 Antworten

Ich liebe hoden

Ich habe auch ziemlich tief hängende Hoden und finde das richtig gut. Für mich persönlich sehen hängende Hoden sehr männlich aus Außerdem kann meine Frau auch viel besser mit ihnen "spielen" als wenn sie immer straff und eng am Körper wären.

Das ist meine persönliche Sichtweise. Andere mögen lieben Hoden, die eng am Körper sitzen. Wobei viele den beiden keine große Aufmerksamkeit schenken - leider.

Ich liebe hoden

ich mag meine Hoden wenn sie weit runter hängen und groß sind

Naja sind nur ein Hoden

Ich finde das Männliche Geschlechtsteil im Allgemeinen nicht unbedingt ansehnlich. Ob die Hoden jetzt lang und prall sind, oder nicht, ändert daran nichts.