Langen Text zur Entschuldigung beim freund

5 Antworten

Findest du es nicht etwas unpersönlich andere deinen Brief schreiben zu lassen?Woher sollen den die User hier wissen was überhaupt euer Problem ist. Das musste schon alleine machen wenn dir etwas an ihm liegt..

Einfach ehrlich sein, sagen dass es dir damit nicht gut geht und joa das wars schon. Im endeffekt kannst du ja nichts dafür wenns wegen deinen eltern ist... Trotzdem gehts dir schlecht, also sag ihm das (:

wollte mich bei ihm mit einem langen Text entschuldigen

Für was genau möchtest Du Dich entschuldigen? Warum glaubst Du, dass ein langer Text dafür besser geeignet ist, als eine persönliche Erklärung und (falls Du der Meinung bist etwas falsch gemacht zu haben) den persönlichen Worten Taten folgen zu lassen?

Niemand hier wird Dir einen persönlichen Entschuldigungsbrief / -text schreiben können, wenn man nichts über den Sachverhalt weiß. Allgemeine Floskeln werden Dir ja nichts bringen, oder?

keinen langen text schreiben, sondern einfach zu ihm gehen und reden. ist besser als eine unpersönliche nachricht. ;)

Hey , ich schreibe dir,weil ich mich bei dir entschuldigen möchte.Du bedeutest mir echt viel und ich will dich nicht verlieren.Ohne dich geht es mir echt nicht gut.Ich brauche dich.

Und dann erklärst du noch alles undsoo Viel Glück :)