Warum sollte es abgeschafft werden :( Die Geschenke machen neben dem Beisamensein viele Kinder glücklich und außerdem gehört eseinfach dazu.

...zur Antwort

"There are so many people out there who will tell you that you can't.What you've got to do is turn around and say:'Watch me." Ein haken:versendet aber beim Empfänger noch nicht angekommen Zwei Haken:zugestellt,aber noch nicht gelesen Zwei Blaue haken:gelesen

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum aber ich hatte zuerst den Eindruck,dass du ein Junge bist... Ich denke wirklich,dass du deine Haare pflegen solltest... Ich habe auch sehr lange,dicke Haare und das dauert schon mal ne anderthalbe stünde diese dann auch zu pflegen.Aber trotzdem ist es mir das wert.Ich würde mich wirklich unwohl fühlen mit fettigen Haaren draußen herumzulaufen. Wer schön sein will,muss nunmal leiden :)

...zur Antwort

Mann was ist denn jetzt so schlimm daran,dass du dermaßen in Panik ausbrichst?! Ein Mann von womöglich arabischer Herkunft hat dich mit "salam" angesprochen,was übrigens frieden heißt und in arabischen Ländern als Begrüßung benutzt wird.derjenige hat wahrscheinlich beim einspeichern der Nummer 'ne Zahl vertauscht und ist bei dir gelandet. Und nur weils Ausländer sind,denken gleich wieder alle,dass sie einen womöglich bedrohen wollen und dass das ein Fall für die Polizei wäre. Mal ehrlich,warum sollte jmd vom anderen Ende der Welt Nummern hacken,nur um dich zu bedrohen?! Komm einfach mal wieder runter.

...zur Antwort

------------>Psychologen

...zur Antwort

Hey , ich schreibe dir,weil ich mich bei dir entschuldigen möchte.Du bedeutest mir echt viel und ich will dich nicht verlieren.Ohne dich geht es mir echt nicht gut.Ich brauche dich.

Und dann erklärst du noch alles undsoo Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.