Mit sich selbst schreiben Whatsapp?

13 Antworten

Also man kann eine Gruppe zu zweit machen und einen dann wieder rauswerfen, dann hat man sozusagen einen Chat für sich alleine

Speicher deine Nummer ganz normal ein, geh auf WhatsApp und such dich da dann und fang einen neuen Chat ein. Wenn du dann eine Nachricht schreibst, kommt sie in paar Sekunden "rein" (als wäre sie von jmd anderen geschrieben). ^^

Viel Spaß :D

Du kannst ganz einfach unter deinen Kontakten auf dich selbst klicken und kannst somit mit dir selbst schreiben. :) (musst dich natürlich erst selbst als Kontakt eingespeichert haben, wie in den anderen Kommentaren auch schonmal erwähnt wurde)

Füge bei deinen Kontakten dich selber als Kontakt hinzu und schon bist du bei Whatsapp bei dir als Kontakt da:)