Whatsapp Kontakt verwechslung

1 Antwort

Wenn du eventuell bei einem Kontakt mehrere Leute gespeichert hast, kann es zu dieser Verwechslung kommen... wie auch immer das passiert.

Kann auch passieren wenn du denselben Namen hast von einem Kontakt auf der SIM-Karte und auch denselben auf deinem Smartphone, dann wird das auch irgendwie verwechselt. Versuch mal auf "einem" Speicherort zu bleiben und die Namen zu verändern und die Nummern zu überprüfen unter den ganzen Kontakten.

Kontakt erscheint nicht in der Whatsapp Kontakteliste?

Guten Abend liebe Community, ich habe vor ca 15 Minuten eine neue Nummer zu meinen Kontakten im Adressbuch hinzugefügt, da wir auf Whatsapp schreiben wollten. Aber irgendwie erscheint diese Nummer einfach nicht in den Whatsapp Kontakten... bei der anderen Person ist es gerade genauso bei meiner Nummer...weiss jemand was man tun könnte? LG

...zur Frage

Kollegin lästert über mich?

Ich habe gestern durch eine Freundin erfahren, dass eine sehr gute Kollegin von mir die ganze Zeit schlecht über mich redet. Zuerst wollte ich es ihr nicht glauben doch dann hat mir mein Bester Freund bestätigt das es so ist. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Soll ich sie darauf ansprechen? und was hilft es mir wenn ich sie darauf anspreche sie wird es wieder tun.

Deshalb überlege ich den Kontakt mit ihr abzubrechen, weil das für mich keine echte Kollegin ist.

...zur Frage

Mit dem Bruder meiner Kollegin kontakt?

Hallo ihr lieben❤️
Ich brauche eure Meinung.

Ich (17) habe guten Kontakt zu dem Bruder (17) von meiner Kollegin (15) vom Sportclub.
Es könnte sich etwas entwickeln, da es zwischen mir und dem Bruder funkt. Jedoch habe ich Amgst das meine Kollegin etwas dagegen hat und traue mich nicht Sie zu fragen ob sie es OKE findet das ich mit ihrem Bruder kontakt habe.
Was meint Ihr soll ich tun, soll ich warten bis es klar ist das etwas aus uns werden könnte oder soll ich es Ihr sagem oder Fragen ob es okay sei.

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Kollegin machen? Möchten den Kontakt aufbauen:)?

Hallo ich männlich (15) mache heute mit meiner Kollegin ab! (15) wir waren früher gut befreundet aber jetzt nicht mehr so oft. Heute versuchen wir den Kontakt wieder aufzubauen und werden vielleicht beste Freunde;) sie kommt heute zu mir 3h und ich weiss nicht was ich mit ihr machen kann? Es soll am besten im Haus statt finden und etwas für Jugendliche ( Teenager) sein

Bitte möglichst viele Möglichkeiten damit ich eine Auswahl habe 😉

Danke

lg

...zur Frage

Was tun, wenn ein Kontakt nicht auf WhatsApp auftaucht?

Ich habe einen neue Nummer eingespeichert, sie erscheint jedoch nicht bei WhatsApp, obwohl die Person WhatsApp hat. Ich habe schon versucht die Nummer mit +49... ein zu speichern und die WhatsApp Kontakte aktualisiert, aber das hat nichts gebracht. Habe auch die neuste Version. Der Kontakt wird aber einfach nicht mit WhatsApp verknüpft. Weiß jemand was man tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen Kontakt mit Whatsapp verknüpfen?

Erstmal Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und wollte grad mal einer Nummer in Whatsapp schreiben. Die Nummer habe ich gestern bekommen und bereit zu meinen Telefon-Kontakten hinzugefügt. Jedoch wird mir der Kontakt nicht bei Whatsapp angezeigt. Das Problem hatte ich schon öfters und irgendwie gings dann doch wenn die andere Person mich anschrieb. Diesmal konnten weder sie noch ich uns hinzufügen. Im Confused O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?