Whatsapp Kontakt verwechslung

1 Antwort

Wenn du eventuell bei einem Kontakt mehrere Leute gespeichert hast, kann es zu dieser Verwechslung kommen... wie auch immer das passiert.

Kann auch passieren wenn du denselben Namen hast von einem Kontakt auf der SIM-Karte und auch denselben auf deinem Smartphone, dann wird das auch irgendwie verwechselt. Versuch mal auf "einem" Speicherort zu bleiben und die Namen zu verändern und die Nummern zu überprüfen unter den ganzen Kontakten.