Bedeutung? Oder einfach so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Nur, weil er sich neben dich gesetzt hat, muss das noch lange nicht heißen, dass er in dich verliebt ist. Wenn man verknallt ist, deutet man öfters irgendwelche Anzeichen falsch.

Grüße, Dreams97

wie alt bist du? 11? 12? 13? ein Junge ist auch ein ganz normaler Mensch. Das war KEINE Anmache...

Chill deine basis lol wegen was fürm s-!/!,€ man sich aufregen kann. Wenn dir meine frage nicht gefällt dann beantworte sie nicht so einfach gehts.

0
@whatsupguyss

Benimm dich mal.Du hast eine Antwort von uns erwartet,wir waren so freundlich und haben es getan.Und nur weil di was anderes hören wolltest,regst du dich jetzt auf.Wir haben lediglich darauf hingewiesen,dass dein Verhalten Unreife zeigt! Und glaub mir,du solltest diese "Chill deine Basis"-Sprüche lassen,denn erstens klingt das nicht nach einem Mädchen und zweitens findet dass kein Junge gut.

1

Hahahaha er mag wohl eher den Computer! Mädel er hat sich einen Stuhl geholt und an den COMPUTER gesetzt weil das bequemer ist und er womöglich etwas sehen wollte. Was soll das mit dir zutun haben? Ich frag gar nicht erst nach deinem Alter! Über lege mal selber welcher normale Mensch so etwas machen würde um Interesse zu zeigen. Wenn ich im Bus Sitze ja und sich jemand zu mir setzt hat dass dan was zu bedeuten?Liebt der ältere Herr mich dann????Überlege mal!

Chill mal oder nix zu tun?

0
@whatsupguyss

Neeee ich habe lediglich deine Frage beantwortet aber anscheinend kannst du die Wahrheit nicht verkraften...naja was soll's.

0

Keine Bedeutung

Er hatte kein Bock mehr zu stehen und hat sich ein Stuhl geholt, um zu sitzen ..

Was möchtest Du wissen?