Lange wellige Haare (Mann)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Body Lotion, die nicht zu stark fettet und nicht zu stark ausdrocknet könnte helfen. Zähmt zumindest widerspenstige grause. Einfach bisschen was auf die Handfläche dann in die Spitzen einmassieren.

Du kannst dir auch mal Bartwichse kaufen von blackbeards, vllt - oder was billigeres und schmierst das in dein Kopfhaar. Dann hast du auch noch Bartpflege. Pass aber auf, einiges davon stinkt wirklich. Wovon ich abrate ist Spartan Beart Co Beart Balm von Spartan Beart Co, gibt es auf amazon - tu dir und allen anderen einen Gefallen und kauf es dir nicht, riecht nach stark ungewaschenen verschwitzten obdachlosen alten Kerl, der erst vor kurzem Masturbierte. Mädchen und auch Jungs mögen sowas nicht, ganz egal welches Geschlecht es trägt (es war notgedrungen ich hatte nix anderes lol)

Das ÖL bzw. Haarserum von Spartan Beart Co war aber nicht schlecht, zwar roch das auch nicht so leicht wie ich mir dachte, aber frau konnte es tragen. ^^

Mitch350
Fragesteller

Hahaha. Okay ich werd’s mal ausprobieren Danke

Du kanst nach Wasche die Haaren so hinföne. Vlt. auch Schauhm oder Sprey benutzen. Aber Hauptding mit Föhn machen.

Mitch350
Fragesteller

Danke werd’s mal ausprobieren

Lockenwickler :DDD

Das ist natur bei dem Typen da, schätze ich. Ich kann und will mir nicht vorstellen wie "MANN" einen Lockenstab benutzt. Aber wenn er ein Schauspieler ist, könnte es sein, das da professionell nachgeholfen wurde.

Mitch350
Fragesteller

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen haha am Ende kokeln meine Haare noch an.

mistergl  01.03.2019, 08:43
@Mitch350

Lass es lieber. Die schönen Haare :) Ansonsten einfach beim Friseur das bild zeigen.

Mitch350
Fragesteller
@mistergl

haha, ja er ist ein Schauspieler (Dylan o Brien) die Fotos habe ich von dem Film American Assassin. Die Schauspieler haben’s echt gut, für die wird das Haar gemacht :D

mistergl  01.03.2019, 08:51
@Mitch350

Jup. Mit Glück noch von ner hübschen Stylistin, die mit ihren Brüsten vor deinem Gesicht rumwackelt :)

Mitch350
Fragesteller
@mistergl

Alles klar. Sonst gehts dir gut. ? :D