Sind lange Schamlippen unattraktiv?

17 Antworten

Es ist für mich als Mann sehr geil beim lecken mit den Lippen zu spielen es heizt mich zusätzlich an, nehme deinen Körper wie er ist und lass dich einfach gehen genieße ohne dran zu denken was andere denken könnten.

laraneunzehn
Fragesteller

Danke 😅

Hi laraneunzehn :-)

Mach dir wegen deiner langen inneren Schamlippen keine Gedanken. Das ist weder unnormal noch hässlich. Und du bist bei weitem nicht die einzige Frau mit diesen Sorgen. Auch im Hinblick darauf, dass sie deinem Freund nicht gefallen könnten, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann. Dein Freund liebt dich in erster Stelle weil du bist wie du bist. Sowohl deinen Charakter als auch deinen Körper. Und diese Gefühle werden im sicher nicht deine inneren Schamlippen wegnehmen.

Vielleicht macht sich dein Freund ja genau die gleichen Gedanken über seinen Penis und dass dieser dich gefallen könnte, weil er ihn vielleicht etwas zu klein oder zu krumm findet? Vielleicht passiert auch etwas mit dem du überhaupt nicht rechnest und er wird total verrückt nach deinen Schamlippen sein? Es gibt viele Männer, die genau so etwas bei einer Frau sehr erotisch und anziehend finden. Das mag sich für dich jetzt vielleicht unglaubwürdig anhören, aber warte einfach mal ab, bis es soweit ist und lass es auf dich zukommen ;-)

LG

Hallo. :)

auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, so ist nun mal dein Körper und du kannst ihn nicht ändern.

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, es ist also gar nicht gesagt, dass er deinen Intimbereich nicht mag. Einige Männer finden, dass es so perfekt ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Körper, der deines Freundes wird auch nicht perfekt sein. Wichtig ist doch, dass du ihn liebst, dass er dich liebt und was ihr miteinander teilen könnt. :)

Genießt eure Zeit zusammen und mach dir wegen solchen Dingen keine Sorgen, für ihn bist du schön, überall. :)

An einer Vulva ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! Lange Schamlippen kann man prima mit Zunge und Lippen verwöhnen und so das Lecken noch prickelnder gestalten!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo laraneunzehn

Schamlippen  sind  nicht bei  allen  Frauen gleich.  Das  braucht dir  sicherlich  nicht  peinlich zu  sein.  Du brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen. Du  wirst  später die  französische  Liebe  mit deinem  Freund  so richtig  genießen. Für einen Mann kann es ein schönes Erlebnis sein an solchen Schamlippen zu lutschen.

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippenaussehen können:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Liebe Grüße HobbyTfz