Lange Nägel zu Ramadan?

2 Antworten

Wenn Du die nicht abkaust, Dich also systematisch von Deinen Nägeln während des Fastens ernährst, sehe ich da kein Problem!

wenn du ganz normale lange natürliche nägel meinst,dann ist das natürlich kein problem aber du solltest deine nägel natürlich schneiden,damit das bakterien und schmutz an deinen nägeln fernhaltet.

unknown19022004
Fragesteller

okay danke, aber trotzdem zählt mein Fasten dann noch, falls ich sie jz nicht schneiden sollte, oder?