Lange Nägel bei der Arbeit?

 - (Mädchen, Ausbildung, Job)

8 Antworten

Schneide sie ruhig ganz kurz. Sieht sowieso viel besser aus - erst recht, wenn man so schöne lange Finger hat wie du!

So kurz wie möglich! So ist es auch im medizinischen Bereich! Zumindest da weiss ich daß auch kein Nagellack sein darf! Ein schönes Aussehen ist da zweitrangig; Hygiene geht vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nägel müssen ganz kurz sein egal ob Handschuhe oder nicht! Bei so langen Nägel können sich Bakterien drunter sammeln egal wie gut du dir die Hände wäschst.

Ich würde sie so kurz schneiden das es wie normale Nägel sind.