Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

mit Pony - (Haare, lange Haare) ohne Pony - (Haare, lange Haare)

10 Antworten

Ein Pony steht nicht umbedingt jedem, kommt ganz auf die Gesichtsform an! Bei einer sehr kleinen Stirn finde ich es nicht schön. Allgemein sieht ein Pony etwas kindlicher und verspielter aus finde ich:)

Ich persönlich finde die langen Haare ohne Pony besser. Da diese natürlich gewachsen sind und nicht so "künstlich" aussehen. Da steckt mehr Natur drin. :)

LG

Mir persönlich gefallen lange Haare ohne Pony besser. Praktischer ist sicherlich ein Pony, da die Haare dann nicht so im Gesicht hängen., wenn sie offen getragen werden. Aber ob mit oder ohne Pony, ich finde es toll, wenn die Haare lang sind.

Ich bin für Ponys,weil das irgendwie viel verspielter und auch cooler wirkt als gerade gewachsenes Haar.Kommt aber auf den Gesichtstyp an,manche Frisuren sehen ohne Pony halt besser aus.

Kommt doch immer auf das Gesicht an. Bei beiden Leuten auf den Fotos ist die Frisur schön, die sie tragen, aber wenn sie tauschen würden, wäre es nicht so..