lange Haare (Mädchenfrisuren) bei Jungs. Was gibt es für Möglichkeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lange Haare sind supercool. Ich bin jetzt 17 (Junge) und habe seit der Einschulung meine Haare nicht geschnitten. Nun reichen die bis zu den Knien. ich liebe es Zöpfe zu flechten und in neutraler Kleidung (Jeans, karierte Hemden) gehe ich oft als Mädchen durch.

meine Zöpfe - (Haare) meine knielangen Haare  - (Haare)
kevin1302  17.06.2017, 15:15

boah hast du lange Zöpfe. Lässt du dir weiter wachsen? Trägst du manchmal deine Haare auch als Knoten. Was muss bei deiner Länge ein wahnsinns Haarknoten sein

Rapunzelboy  18.06.2017, 11:33
@kevin1302

Bei meiner Arbeit (Gartenbau) trage ich meistens 1 Flechtzopf, den ich oft in einer Schlaufe hochbinde, so dass er dann nur halb solang ist. Beim arbeiten an Maschinen (Sägen, Heckenschere) stecke ich den Zopf unter eine Ballonmütze, so dass keine Haare in die Geräte kommen.

dressboy14
Fragesteller

deine haare sind einfach unglaublich. Seit 1,5 Jahren lass ich mir auch die Haare lang wachsen und hab haare bis unter die Ohren. Bis zum Po wird ich wahrscheinlich kommen, aber viele mädchenfrisuren sind einfach wunderschön und ich liebe lange haare einfach.

Seit 1,5 Jahren lass ich mir die Haare lang wachsen~ und hab haare bis unter die Ohren. Täglich probiere ich neue Frisuren aus. Meine Favorits sind der hohe Dutt und half up half down

Es war einfach eine der besten Entscheidungen die haare wachsen zu lassen. Danke an alle Kommentare. Ich werde meine Haare noch eine ganze Weile wachsen lassen und mal sehen, wie lang sie noch werden und welche frisuren ncoh möglich. Meine freundinnen und ich haben schon geplant und treffen zum gegenseitigen frisuren machen sind entstanden

Mal sehen wie weit meine weibliche Seite noch geht und wo die liebe noch hinfällt #loveislove

Liebste Grüße

Euer Luki

Na ja, jede Mädchenfrisur steht sicher nicht jedem Jungen. Dauerwellen z. B. würde ich jetzt eher nicht empfehlen. Daß wird eher blöd aussehen. Ich würde Sie mir einfach erstmal für 2 Jahre voll auswachsen lassen.  Spätestens dann hast du mind. Schulterlänge oder mehr und dann kannste einen boy bun binden. Cool wäre auch mit undercut, also an den Seiten kurz und oben total lang. Danach liegt es an dir ob du sie noch länger haben willst.

dressboy14
Fragesteller

ich hab jetzt fast 1,5 jahre hinter mir. bin knapp unter den ohren und trage am liebsten hohen dutt und half up half down

lieber Pferdeschwanz oder Dutt als offen...für mittellanges Haar bist du dann ohnehin im Bobbereich , diese drei sind alle mehr oder weniger unisex, also sollte das kein Problem sein. Geflochtene Zöpfe z.B. lassen dich schon mehr auffallen, das ist schon extremer und gewagter und du müsstest bestimmt viele Fragen und Kommentare ertragen müssen. Aber prinzipiell geht heute doch fast alles für beide Geschlechter.

dressboy14
Fragesteller

danke, das auffallen ist mir egal. ich meine, ich bin heute mit einer fruendin kleider anprobieren gewesen und bin dann in einem wunderschönen durch den ganzen stolziert

und so oft trage ich geflochten ist, mein liebling ist half up half down oder der hohe dutt

ich lebe meine weibliche seite in der öffentlichkeit wie ich möchte

der klassische bob. ist zumindest pflegeleicht.

dressboy14
Fragesteller

Gute Idee. Werde ich ausprobieren

Claudiaboy  07.02.2023, 21:28

Lasse dir einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden von einer guten Frisörin.