ja, die sind schon überdurchschnittlich lang für einen Jungen. Wichtig ist dass du deine Nägel immer säuberst damit sich keine Schmutzränder bilden, das sieht dann nämlich uncool aus. 

Aber wenn deine Nägel gepflegt sind, kannst du die ruhig noch länger wachsen lassen, Meine Bruder und ich haben auch lange Nägel. Meine sind sogar noch ein gutes Stück länger als deine und ich möchte sie noch länger wachen lassen. Hauptsache sauber

...zur Antwort

Na ja, jede Mädchenfrisur steht sicher nicht jedem Jungen. Dauerwellen z. B. würde ich jetzt eher nicht empfehlen. Daß wird eher blöd aussehen. Ich würde Sie mir einfach erstmal für 2 Jahre voll auswachsen lassen.  Spätestens dann hast du mind. Schulterlänge oder mehr und dann kannste einen boy bun binden. Cool wäre auch mit undercut, also an den Seiten kurz und oben total lang. Danach liegt es an dir ob du sie noch länger haben willst.

...zur Antwort

wenn du deine Nägel gerne lang trägst, dein lass sie lang.  Ich finde das gehört zu deiner Identität. Meine Fingernägel sind auch viel länger als bei den meinsten in meiner Klasse (4-5 mm) über die Kuppe. Meine Zehennägel sind noch deutlich länger, die sind schon richtige Schippen. 

Schau mal

...zur Antwort

Hey, sieht schon total cool aus.

Probiere mal Rogaine und Tribulus aus. Rogaine ist so Schaum den du im Bartbereich einreiben kannst. Achte darauf daß es das Orginalprodukt ist. Das ist zwar nicht billig, aber bringt total gute Ergebnisse und dein Bart fängt an richtig schnell zu spriessen. Seit ich mein erster Flaum mit Ende 14 begonnen hat zu wachsen schmiere ich das Zeugs jeden 2.Tag rein und lass alles einfach nur noch wachsen. ;-)

...zur Antwort

Hey, das darf sie keinesfalls. Ich sehe das auch als Körperverletzung. Du oder deine Eltern zahlen doch bestimmt für deinen Klavierunterricht. Also bist du doch ihr Kunde, Schon deshalb finde ich das eine Frechheit und würde mir ne anderen Lehrerin suchen.

Ich hatte einen ähnliche Situation erlebt. Mein Sportlehrer hatte mich letztes Frühjahr vom Sportunterricht ausgeschlossen weil ich seiner Meinung nach zu lange Finger- und Fußnägel habe und gleich einen Brief an meine Eltern geschrieben daß sie "im Rahmen Ihrer Fürsorgeflicht ersuchen sollten Ihrem Sohn die langen Nägel zu schneiden da diese im Sportunterricht eine Gefährdung für mich und meine Mitschüler darstellen"

Mein Vater ist damals ausgerastet und hat sich bei der Schulleitung beschwert. Also nicht kleinkriegen lassen wenn du lange Nägel gut findest dann lass sie dir auch wachsen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.