Als Rapunzelboy stehe ich auf lange Haare (hab die eigenen selber knielang, flechte gerne Zöpfe) und als W***-Vorlage hab ich ne umfangreiche Foto und Video-Sammlung. Stelle mich dann mit geflochtenen Zöpfen vorn Spiegel und lasse die schwingen; da geht´s richtig ab.

...zur Antwort

Ich bin Haarfetischist und wenn mir lange Haare gefallen, ob live gesehen, im TV oder auf Bildern und Fotos, befriedige ich mich (später, zu Hause) gerne mal selber; auch wenns männliche lange Haare sind. Sogar die Mädchen-Fotos meiner Vorfahren (auch Mama und Oma), wo sie schöne lange Zöpfe hatten, habe ich kopiert, vergrößert und als W***-Vorlage genommen. Ich fühle mich deshalb aber nicht als pervers, schwul, Ödipus oder sonst irgendwie, denn schließlich habe ich ja niemanden geschädigt oder belästigt.

...zur Antwort

Das ist doch keine Schande. Ich bin transsexuell eingestellt, trage gerne Mädchenkleidung und flechte meine langen Haare zu Zöpfen. Ich bin in meinem Umfeld voll akzeptiert und dumme Sprüche von Aussenstehenden gibt´s gelegentlich schon, aber die ignoriere ich.

...zur Antwort

Ich schwinge mich aufs Fahrrad ... und raus in die Natur ! An Wochenenden oder bei freien Tagen auch mit Zelt und Schlafsack irgendwo campieren, sofern das Wetter so angenehm ist wie derzeit.

...zur Antwort
Lange Haare

Meine Haare wachsen seit meiner Einschulung, jetzt bin ich 18 und die Haare sind knielang. Die Familie akzeptiert das (sind Alt-Hippies) und im Job (Gärtner) hab ich mit Zopf oder Dutt keine Probleme. Es ist einfach geil !

...zur Antwort

Kaum jemand ist 100% männlich oder weiblich. Die meistens ordnen sich dem Geschlecht unter, wonach sie aussehen und unterdrücken die gegengeschlechtlichen Anteile. Ich hab das Glück alles ausleben zu können. Bin zwar Junge, trag aber lange Haare und Zöpfe und immer wieder Mädchenkleidung. So bin ich zufrieden, meine Freundin mag mich auch so.

...zur Antwort

Mache ich andauernd ... hab knielange Haare, die flechte ich zu 2 Zöpfen ... Oma hat ne Schneiderei-Werkstatt, da darf ich immer in Damenkleidung Model spielen (mit ihrer Genehmigung, sie ist selber Alt-Hippie). Schließlich stelle ich mich vorn Spiegel und befriedige mich.

Inzwischen hab ich auch ne Freundin, die mich so akzeptiert und mit mir (als Mädel gekleidet) ausgeht.

...zur Antwort
Flechtfrisuren (siehe Bilder)

Ich liebe Zöpfe und als Rapunzelboy mit knielangen Haare trage ich auch selber welche.

...zur Antwort

Eine solche gezeichnete Phantasiefigur ist (genau wie eine Barbie-Puppe) übertragen auf reale Verhältnisse nicht zu einer gesunden Lebensweise fähig. (hab ich mal in medizinischen Berichten gelesen oder gehört).

...zur Antwort

Ich mag lange Zöpfe und trage meine fast knielangen Haare selber gerne in geflochtenen Zöpfen.

...zur Antwort