Was sind eigentlich Vornamen die euch am besten gefallen?đŸ€—?

FabianPavian  10.04.2022, 20:16

Zählen nur weibliche Vornamen bei dir?

Emilia884
Fragesteller

Mann kann Jungen und Mädchen namen schreiben

7 Antworten

Ich mag als Frauennamen besonders Anouk. HĂ€tte ich eine Tochter, wĂŒrde sie diesen Namen tragen.

Als MĂ€nnernamen mag ich Kat, Kai und Kian sehr.

Ich mag eher klassische Namen (Sofia, Emma, Marie,...)

Jungennamen (Jonas, Matthias, Leon, ...)

Allerdings gefĂ€llt mir auch der Name Tejas und der ist etwas exotischer. (wĂŒrde mein Kind aber nicht so nennen.)

Roman ( Englisch ausgesprochen ) ist mein Name und ich liebe ihn. Ansonsten gefallen mir...

Weiblich: Vanessa, Lucy, Alexa, Amaya und Lilly

MĂ€nnlich: Philip, Roman, Elias, Finn, Robin, Baron, Aaron

Jungennamen: Marduk, Gilgamesch, Wilhelm, Friedrich

MĂ€dchennamen: Lilith, Ninsun, Luise, Elfriede, Freya, Iduna

Mein Daddy ist Schotte, deshalb heiße ich mit 1.Vornamen Duncan (bedeutet in etwa "wilder Krieger"). Mein 2. Vorname ist Benjamin und deshalb werde ich hier in Deutschland allgemein "Benny" genannt.

Wegen meinen fast knielangen Haare bin ich hier der "Rapunzelboy" . Außerdem bin ich ein wenig "trans" veranlagt (z.B. trage ich gerne MĂ€dchenkleidung)

Emilia884
Fragesteller

Ich hab nicht gefragt wie ihr heißt sondern wie euer Lieblings Name ist also macht das wo du geschrieben hast gar keinen Sinn!