Wie findet ihr den Namen Ronja?

12 Antworten

Ich finde den Namen sehr schön. 😊 😁

LG Pia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne damit.

Also ich mag den Namen. Finde es aber etwas komisch das alle in mir der Räubertocher verbinden ist ja auch einfach ein Name!!!!!!!

hmmm? Ich habe Probleme mit Romanvorlagen. Nicht schlecht, wenn nicht Astrid Lindgren in schon verwendet hätte.

HoneydoleM  25.05.2020, 14:03

Also ich finde ihn gerade deshalb sehr schön, weil ich die Geschichte so liebe! :)

Das ist irgendwie gar kein Name. Wer allerdings die Bücher von Astrid Lindgren gut findet, der findet auch Ronja gut.

Ronja Räubertochter gefällt mir nicht so.

MiaAlina321  27.05.2021, 08:39

Es würde ja auch nicht nach Ronja Räubertochter gefragt sondern nach Ronja