Lange Haare für mich im Sommer eine Qual, wie hält ihr das aus?

6 Antworten

Nun ja, ich habe auch lange Haare und mag es im Sommer bei Hitze auch nicht sie offen zu tragen. Wenn man will kann man sich zwar an vieles gewöhnen, aber Hitzestau im Nacken durch Haare mag ich auch nicht.

Fühlt sich ungefähr so an als würde man einen Winterschal tragen.

Gruß

Da ich sehr dicke Haare habe und mich auch immer im Sommer gequält habe, habe meine Haare vor ein paar Wochen kurz schneiden lassen, so lässt es sich prima aushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Hey,

ja, bis vor kurzem hatte ich auch noch so lange Haare.
Ich konnte das auch nicht aushalten.

Ich glaube das ist Gewöhnungen Sache.
Aber es könnte auch an der Konsistenz der Haare liegen.🤷🏻‍♀️

Ich habe sie immer zu einem Dutt oder hohem Pferdeschwanz getragen.

Ich finde es toll, dass du sie spenden willst👍🏻👍🏻.

Habe ich auch gemacht und habe 35cm gespendet.

LG Luzie822😜.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch noch lange Haare und habe mir diese dann zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, den ich dann nur halb durch den Haargummi gezogen hatte...

Mittlerweile sind die langen Haare aber ab, denn schwitzen'd arbeitet sich's eher schlecht und als Mann habe ich ja dauernd zu tun...

Nathi4424
Fragesteller

Ich lasse sie mir auch nur wachsen weil ich sie mit 40cm spenden möchte 😅

Ich hab meine Haare eigentlich immer zu, ich lasse sie wirklich nur selten offen (in der Schule). Deswegen hab ich da auch nicht so viele Probleme. Aber ich weiß, was du meinst, dass es eben total warm ist und auch unangenehm.

Viele Grüße