Kurze Haare, Tipp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Haare schneiden. Ich glaube das du auch Spliss hast! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!

urs53  19.05.2022, 17:43

Wie wirst du dich entscheiden?

Also wenn ich diese Fotos jetzt einfach so gesehen hätte oder Dich in natura, wäre mir an den Haaren nichts negatives aufgefallen.

Ich denke nicht, dass Dir da etwas peinlich sein muss.

Ansonsten vielleicht einfach mal beim Friseur nachfragen, was da zu machen wäre.

Sieht doch überhaupt nicht schlimm aus sondern schön und süß.

Ansonsten fällt mir nur Haarlack, Schaum oder sowas ein. Ist doch aber blöd.

Lass es doch so

Nimm etwas Haaröl , dann stehen sie nicht mehr ab

Auf den Bildern sieht es auch nach Spliss aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich denke bei offenen Frisuren kann ich Dir da als Mann nicht weiter helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass bei Dir ein Dutt sehr gut aussehen würde!