Landkarte/Map?

Rolf42  02.06.2022, 07:26

Um was für einen Zug oder welche Strecke geht es? Was ist "GKB"?

Struwwelmarie
Fragesteller

Alle Bahnlinien in Österreich; GKB Graz Köflacher Bahn ist ein Beispiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Reiseplanung ist Google Maps durchaus geeignet. Hier muss man natürlich dann auch den ÖPVN auswählen.

Minimal detaillierter macht es natürlich dann die Streckenauskunft auf der Seite der deutschen Bahn.

Wenn man eine Auskunft über Bahnstrecken will, Haupt Nebenstrecke, Fahrgeschwindigkeiten usw. dann hilft die Lösung von Rolf42 auf

https://www.openrailwaymap.org/

Struwwelmarie
Fragesteller

Ich notierte mir den Link bis ich alle Antworten gelesen habe, weil ich sonst gutefrage verlasse. Sorry, Ich vergaß bei meiner Frage, dass es um Bahnlinien in Österreich geht.

Struwwelmarie
Fragesteller

Apokailypse weist auf die Lösung von Rolf42 hin. Also stammt die hilfreichste Antwort von Rolf42! Bin dem angegebenen Link bereits gefolgt. Vielen Dank! Struwwelmarie

Du musst auf Google Maps gehen und als Art ÖPV oder so auswählen.

Struwwelmarie
Fragesteller

Das werde ich versuchen, Danke!

Ver suche es Mal zu googeln da gibst es so ne Seite. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Aber wenn du willst kannst du dort vom jeden Gleis bis zu jedem Signal alles sehen.