Landkartengenerator?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, aber du bist mit dem "Landkarten angucken" nicht allein. Ich habe eine große Sammlung an Karten aus der Schweiz und benütze sie regelmässig. Auf Bahnreisen ins Ausland nehme ich sie mit, ich möchte doch wissen wie die nächste Stadt oder der grosse Fluss heisst. Ich weiss, für viele bin ich ein Exot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EManu1899
Fragesteller

Ich dachte, da wäre ich der einzige, schön zu wissen dass andere ebenfalls so sind.