Lan-Kabel funktioniert nicht, IPv6 hat kein Internetzugriff, viele Lösungen klappen nicht!?

1 Antwort

Bei den adapter Einstellungen steht da IPv6 Adresse bekommt kein Internet-Zugriff

ist schon richtig, läuft ja über IPv4 ;)

sieh dir die IPv4 Adressen am Rechner (LAN-Adapter) an, bei Gateway und DNS sollte 192.168.178.1 stehen und bei deinen Internetoptionen - Verbindungen sollte kein Proxy oder eine Einwahl eingetragen sein

Alles gemacht, was jetzt?

0
@netzy

gib in einem Browser 212.247.8.45 ein

oder führe einen ping auf 212.247.8.45 aus

0
@netzy

Naja, das was du sagtest, funktioniert aber immernoch nicht

0
@netzy

Wie den Ping? Wie geht das? Und ja skype usw haben internet

0
@netzy

Gemacht! Jetzt stehen da haufwn Wörter mit empfangen usw da, was nun?

0
@CommandDanger

Ping-Statistik für 212.247.8.45:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),

wenn OK dann steht das............

0

Warum ist meine LAN Verbindung so instabil und wie kann ich sie wieder stabil machen?

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem meine LAN Verbindung ist manchmal schnell manchmal langsam. Ich habe dieses Problem beobachtet als ich mir ein neues Spiel über Steam gekauft und runtergeladen habe. Manchmal hatte ich einen hohen Downloadspeed manchmal nur einen geringen Downloadspeed . Ich wollte nun der Sache auf den Grund gehen und habe bei dem Task Manager unter Leistung auf Netzwerk geklickt und gesehen, dass ich manchen viele Mbits empfange manchmal wenig. Ich habe schon versucht das Lan Kabel am Router in einen anderen Slot zu packen aber das hat auch keinen unterschied gemacht. Nach dem ich mehrere Tage im Internet nach Lösungen gesucht habe ich aber un fündig blieb habe ich mich dazu entschlossen eine Frage auf der Seite hier zu hinterlassen.

Ich danke jetzt schon mal im Voraus denjenigen die sich mit meinem Problem auseinandersetzen

...zur Frage

LAN Verbindung ins Zimmer bekommen?

Hallo ich brauche eine LAN Verbindung in mein Zimmer ich habe aber keine LAN Steckdose und kann auch kein LAN Kabel in mein Zimmer legen, kann ich durch eine Fritz!powerline oder irgend was anderem einen LAN Zugang bekommen, ich habe gesehen das unten bei einem Fritz!Wlan repeaters eine LAN Zugang ist, könnte ich das mit meinen Computer verbinden, das er LAN bekommt?

...zur Frage

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

DEVOLO Sender funktioniert nicht?

Guten Tag :) Ich weiß, dass es zu diesem Thema zwar schon viele Fragen gibt aber ich habe jetzt zu genau meinem Problem noch keine gefunden. Also: Ich habe ein devolo duo 500+ mit integriertem stecker und hier war sogar mal so ein Typ von der Telekom der das Ganze eingerichtet hat. Doch auf einmal haben die Devolodinger aufgehört zu funktionieren. Das fängt mit dem Sender, also das Stück das per LAN-Kabel mit dem router verbunden ist an. Es leuchtet nicht konstant sondern blinkt in 2-sekündigen Abständen. Im Cockpit wird das auch angezeigt denn das Haus ist auch hier aus und ich kann nicht mal über die IP darauf zugreifen... Deshalb kann ich logischerweise auch keine anderen Devolo Empfänger damit verbinden denn ohne Sender läuft nix... Muss ich vielleicht etwas am Router selbst machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Welches LAN-Kabel ist das perfekte?

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Perfekten LAN-Kabel. Bzw. Es gibts so viele LAN Kabeln, etc. (Cat.6 usw weiß ich davon NIX)

Kann mir jemand eins verlinken? Am besten eins aus dem Markt. (Saturn etc) -20 Meter lang -Beste Pingzeit, Latenz -Beste DL und UP Speed -Von Computer zum Router -Und am besten die neueste Version.

Ich kenne mich mit LAN Kabeln nicht aus. Deswegen. Hauptsache es liefert das beste Internet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?