Lampe vergessen auszumachen. Gefährlich?

6 Antworten

Ja also die steht frei auf meinem nachtschrank. Ich bin mir halt total unsicher. Wüsste ich das ich sie angelassen hab wuerde ich die 4h Fahrt ja vermutlich auf mich nehmen aber nachher fahr ich 8h an einem Tag und ich hab sie garnicht angelassen :/

Kannst diue Polizei anrufen, die machen die aus

Ha ha, als wenn die nichts besseres zu tun hätten, als Hausmeister zu spielen.

Die Polizei ist dafür ebensowenig zuständig wie die Feuerwehr (zur reinen Türöffnung, natürlich!).

0
@naicke

doch, das machen die echt! Meine Nachbarin hat die mal aus Italien angerufen weil die den Herd noch an hatte

0

Nein, da kann nichts passieren! Noch nicht mal an deiner Stromrechnung wirst du das großartig merken, so eine Lampe braucht nicht viel!

Marokko Reise gefährlich?

Ist es dort gefährlich wenn man tattoos hat oder gibt es dort terror?

...zur Frage

Leuchstoffröhre/-lampe Pulver auf der Haut. Gefährlich?

mir ist pulver aus der leutstofflampe oder so rausgefallen auf die hand. ist des gefährlich? ist da nicht quecksilber drin? ich hab mir jetzt 5 mal die hände gewaschen aus panik. und hab des gefähl da wo des pulver überall auf die haut gekommen ist, juckts jetzt ein wenig

...zur Frage

ist der strom in der wohnung eigendlich gefährlich?

ich hab heute eine lampe angeschraubt, hab aber vergessen die sicherung ruszunehmen und dann hab ich einen schlag bekommen, als ich die leitung angefasst hab, es hat aber nur ein bisschen gekribbelt und mehr nicht, als ich es dann meinem vater erzählt habe, wer er ganz entsetzt und wollte mit mir ins krankenhaus fahren...

...zur Frage

Licht am Auto geht nicht mehr aus?

Guten Abend,

ich habe heute Mittag vergessen, dass Standlicht an meinem Auto auszumachen.
Nun ist es mir aufgefallen und ich habe es ausgemacht, aber das Licht geht trotzdem nicht aus. Es ist also immer noch an, obwohl mein Auto und Licht aus ist und geschlossen.

Außerdem läuft mein Auto auch nicht mehr an.

Ich hoffe, ihr wisst hier mehr, was ich nun tun soll.

Danke!!

...zur Frage

Hallo! bei meinem Roller (Honda sh 125 i ) zeigt die "oil Change" Lampe auf! Ich habe bereits einen Termin zum Ölwechsel! Wie weit kann ich vorher noch fahren?

...zur Frage

lampe geht erst stunden nach einschalten an

hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges problem...ich hab mir vor knapp 2-3 monaten eine neue lampe gekauft. diese an die decke montiert und alles funktionierte einwandfrei. seit ca 2 wochen ist es nun so, wenn ich den lichtschalter einschalte, ging die lampe erst 1-2min später an. seit 2 tagen ist es nun aber noch extremer. die lampe geht erst STUNDEN (kann 4-6h dauern) später an! gestern zb habe ich sie gegen abend versucht an zu machen (gegen 20 uhr) und hab vergessen sie auszumachen und bin eingeschlafen und bin gegen 4 uhr wach geworden weil das licht an war...woran kann das denn liegen? birnen habe ich schon gewechselt, daran liegt es nicht, sicherung raus und wieder rein hat auch nicht geholfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?