WWaschmaschine vergessen auszumachen?

4 Antworten

Wenn die einen Aqua-Stop hat nicht. Ansonsten wäre ein Wasserschaden möglich.

wass soll da schon groß passieren? Bei den neueren hast nen Aqua-Stop - die Maschine verbleibt im Knitterschutz - das bisschen Strom wirst verkraften

Engel1303
Fragesteller

Ich habe die letztes Jahr erst gekauft

Ja deine Wohnung steht unter Wasser und explodiert 😅

Ne alles gut ...passiert nichts...eventuell bissl geknittert oder reicht komisch wegen Feuchtigkeit....dann nochmal schnellwaschgang 60°C wegen Bakterien und so :)

wenn die maschine und die anschlüsse in ordnung sind, passiert.....nichts!!!