Lambrusco 1 Monat geöffnet gelagert

2 Antworten

Ich würde ihn nicht mehr trinken wenn Wein lange offen ist oxidiert er ob das so gesund ist wage ich zu bezweifeln Schütt ihn lieber weg bevor du noch Durchfall bekommst

Ilami
Fragesteller

Danke für deine liebe und nette Antwort :)

Lele1987  12.12.2014, 22:52

Gerne :)

Hi.
Mein Rat: Schütt das Billigzeug weg.
Selbst wenn ihr könntet - ein Genuß ist das nicht mehr.
(Falls es das denn je war.)

Gruß, earnest

Ilami
Fragesteller

ich würde aber gerne mit meiner sexy freundin auf meinen geburstag anstoßen. haben die flasche noch im keller gefunden.. rewe hat ja leider schon zu. leben auf dem land"

er schmeckt ein bisschen sprudelig. steht aber auch frizzante drauf..

earnest  12.12.2014, 22:34
@Ilami

Naja, dann ist wohl egal, wovon euch schlecht wird ...

Ilami
Fragesteller
@earnest

Kannst du auch mal bitte eine ordentliche antwort geben? dass du billigwein abstoßend findest haben wir verstanden

earnest  12.12.2014, 22:42
@Ilami

Was verstehst Du unter einer "ordentlichen Antwort"?
Nur eine Antwort, die nach deiner Mütze ist?

Dann sag das doch bitte vorher.
Bei GF gibt es immer das Risiko, Antworten zu bekommen, die man nicht hören will.

Ilami
Fragesteller
@earnest

Kannst du mir nicht einfach sagen wie ich erkenne ob mein Wein abgelaufen ist? Egal ob billig oder teuer. ich will doch einfach nur deine qualifizierte antwort. hast doch ziemlich gute bewertungen :*

earnest  12.12.2014, 22:47
@Ilami

Nöh, wer mir so blöd kommt ...
Außerdem steht meine Empfehlung - mit Begründung! - schon dort: Wegschütten.

Ilami
Fragesteller
@earnest

du bist aber bööööööööseeeeee

earnest  12.12.2014, 23:05
@Ilami

Jo, so richtig böööhhhhse.
;-)

Schlaf gut.

Ilami
Fragesteller
@earnest

Ja gute nacht Süßer

earnest  13.12.2014, 00:47
@Ilami

Jo, aber nur fast so süß wie Lambrusco.