Lamborghini Urus hinten drauf gefahren?

3 Antworten

Das kommt, wie bei jedem anderen Auto auch, auf den Schaden an.

Wenn das wirklich stimmt kann das 25.000 Euro kosten, v.a. wenn eine aufwendige Effektlackierung beschädigt wurde was es erforderlich macht das komplette Auto neu zu lackieren

es ist irrelevant wie hoch der Schaden ist die Versicherung ist für sowas da ob das jetzt ein teures Auto oder ein billig Auto war welches im Unfall enthalten war, dafür könnt ihr ja nichts.

es wird teuer aber nicht für euch