Lamborghini mit 18 kaufen gehen?

8 Antworten

Er würde denken, dass du im Lotto gewonnen hast oder deine Eltern reich sind. Mit 18 wäre es unmöglich so viel Geld verdient zu haben. Was er sich denken wird, kannst du dir selber denken und wenn man 400.000€ nicht selbst verdient hat, könnte es schon peinlich werden wenn man gefragt wird: ob man bei den Eltern um Geld gebettelt hat oder die Bank überfallen hat.

Er wird dir bestimmt entgegen kommen und dir Angebote machen weil er halt die Provision will. Wenn er das Auto verkauft, hat er 40.000€ Provision und kann sich selber einen Neuwagen kaufen. Er wird bestimmt darauf hoffen, dass du das Auto innerhalb von wenigen Wochen kaputt fährst und dann ein neues Auto kaufst.

Cemmo34
Beitragsersteller

Also ist ein 18  Jähriger Lamborghini Kunde kurz gesagt ein "Jackpot" aller Sportwagen Händler.

regenbrause19  18.07.2017, 21:09
@Cemmo34

Ja eigentlich schon. Mit 18 ist man noch naiver wie jemand mit 45 und einen 18-jährigen Kunden kann man vielleicht besser überreden so ein Auto zu kaufen.

Wenn man dann noch die 400.000€ geschenkt bekommt, gibt man sie ohne nachzudenken aus.

Dazu kommt noch, dass man als Fahranfänger die höchste Wahrscheinlichkeit hat das Auto innerhalb kurzer zeit kaputt zu fahren. Das wäre dann gut für den Händler, da man dann ja evtl. wieder bei ihm einen Neuwagen kaufen würde.

vilt hat er geerbt oder die firma von seinem Vater übernommen? Vilt ein Lottogewinn? Es gibt viele möglichkeiten, nur die das der das Geld schon selber verdient hat schließt er aus

Der Verkäufer denkt nur ans Verkaufen, alles andere ist egal

Wenn du das geld hast geh in den schlechtesten Klamotten da hin der Gesichtsausdruck ist einmalig

BestreiteIch  18.07.2017, 20:31

hab ich beim hauskauf gemacht

das ergebnis war, dass der makler eine finanzierungszusage haben wollte, bevor er mir das haus zeigen wollte

Hast du zu viel Geld mit deinen 18?

Freedom7877  18.07.2017, 20:43

Cemmo34, die Leute in Hollywood konsumieren kein billiges Speed, die bevorzugen Koks😎.

Mitte 30?!
Danke😊, ich weiß das ich jünger aussehe.

Weißt du was du bist?!

Ein kleiner, dummer Junge - der nur Müll labert und mit den großen Hunden bellen will, aber das Füßchen nicht heben kann.

Nun zisch ich ab, denn sowas wie Du ist mir echt zu doof😂😂😂..

regenbrause19  18.07.2017, 20:52
@Freedom7877

Also wenn du schon ab und zu Speed konsumierst und zu viel Geld hast, wirst du wahrscheinlich bevor du 30 bist an einer Vergiftung sterben. Du hast dazu vergessen, dass es viele reiche Leute aus Hollywood gibt, die zwar Drogen nehmen und reich sind, aber viele davon sterben auch frühzeitig wie z.B. Amy Winehouse oder Bobbi kristina.

Cemmo34
Beitragsersteller
@regenbrause19

Ich könnte natürlich auch Koks wie Freedom sagte konsumieren nur halte ich nix davon weil es zu kurz wirkt, da hab ich von Speed mehr von und das auch nur weil ich wacher bin. Und Freedom glaub mir ich war schon 3x in Los Angeles die Töchter von den Reichen daddys hatten auch Speed im Angebot Hauptsache dumm rumlabern aber keine Ahnung haben :DD regen das sind aber auch Leute die daran hängen geblieben sind und ohne nicht leben können ich bin nur ein Konsument der pro Monat 1-2 konsumiert das sollte schon ok sein.

Freedom7877  18.07.2017, 20:38

Cemmo34:

Wenn Du was liest, dann mach es (bitte) richtig.
• 1. betrifft es ned uns, sondern Bekannte.

• 2. ist die Sache geklärt, zudem klemmt es da ned an Geld, etc.

• 3. ich hab für mein Haus gearbeitet, seit ich 16 bin.

• 4. Du bist immer noch 'ne Null🤓.

DubskyAnswers:

Merci👍🏻👍🏻

DubskyAnswers  18.07.2017, 20:36

Ich würde die Mietvertrag Probleme bevorzugen

Cemmo34
Beitragsersteller
@DubskyAnswers

Freedom tut mir ja leid wenn du mit Mitte 30 noch nix großartiges in deinem Leben erreicht hast, aber andere Menschen haben nun mal das Geld für einen Wagen den du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen kannst, zum Thema Speed etc ja ist richtig ich konsumiere ab und an mal Speed sowie die ganzen reichen Leute in Hollywood die mit teueren Autos unterwegs sind als nen Lambo, beneide lieber eine person die sich darüber aufregen würde ich lache mich über dich nur schlapp du altes wrack :) so jetzt zisch ab.

Freedom7877  18.07.2017, 20:36

Nicht zu vergessen...

Die Dirne, die du gemoppert hast und die hinterher deine Nummer wollte😂😂..

Du bist 'ne Null👍🏻

Freedom7877  18.07.2017, 20:34

Wenn man sich deine anderen "Fragen" (u.a. Speed ziehen, Selbstmordgedanken, etc.) so sieht, dann bleibt einem nur die Erkenntnis, daß Du ein kleines, armes Würstchen bist😂😂😂

Cemmo34
Beitragsersteller
@Freedom7877

Wenigstens habe ich kein Mietvertrag Probleme :DDD

Cemmo34
Beitragsersteller

Ich nicht aber mein Dad will seinen Ferrari 458 verkaufen und sich nen Aventador zulegen da fragte ich mal wie es wäre wenn man mit 18 sowas selber kaufen geht.