Ferrari, Lamborghini etc. kaufen?

4 Antworten

Erstmal zum Beruf. Solche Autos kann man fahren wenn man z.b plastischer Chirug ist, Arzt, internationaler Unternehmer, Erbe etc. Wieso nur Ferraris? Wir fahren 2 Porsche und 1 Ferrari und sind sehr glücklich damit ;) Diese Autos die du "liebst" sind Protzautos. Porsche ist da eher zurückhaltender und sieht femininer aus finde ich. Soviel dazu. Da du im Gymnasium bist kannst du viel machen. Geh einfach an eine Uni und studiere. Das braucht aber Zeit und dauer jahrelang. Z.b wenn du nur ein gewöhnlicher Zahnarzt werden willst, musst du 6 Jahre lang studieren. Wenn du den Kopf dazu hast kein Problem;) Ich bin auch 16 und ein Mädchen:)

LG MJ

MisterVanquish
Fragesteller

Na wie nice, ich als 16 jähriger lass mich von einer 16 jährigen beraten..

milliojasmina  08.01.2015, 17:22

Tja wenns so ist ...dann war ich nie da und hab deine Frage nie beantwortet;)

Tja, was soll man darauf antworten.

Nur die wenigsten Leute schaffen es superreich zu werden. Es gibt zwar schon ein paar Möglichkeiten. Gute Chancen hat man mit einer eigenen Firma und einem sehr gutem Konzept plus Glück, Plus Vitamin B (Beziehungen) um die Firma zum Erfolg zum Führen.

Oder man ist zum richtigen Zeit am Richtigen Ort und erwischt den Zahn der Zeit.

Fang erst mal mit Porsche an die sind am billigsten: neu bekommt man sie schon ab 60.000€ / 72.000 CHF, glaub mir Leihen denken dann immer noch das er ein vermögen gekostet haben muss.

Die meisten sind Unternehmer oder haben einen hohen Angestellten Posten oder waren schon von Geburt an reich, oder sie haben Beziehungen.

die frage is nichtt primär was für ein job du hast - eher wieviel geld am monat übrig bleibt und du evtl sparen kannst. wennst 2000 verdienst aber noch bei mami wohnst ises sicher einfacher geld zu sparen als wennst 3000 verdienst aber ne eigene whg hast, essen, strom etc zahlen musst...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben