Laktoseintolerant?

2 Antworten

Probiere in nächster Zeit auf alle lactose haltigen lebensmittel zu verzichten. Ungefähr 1 woche. Dann iss sie wieder ,denn dann merkst du den untetschied. Geht es dir gleich, hast du kein lactoseintoleranz , geht es die wieder schlecht, solltest du gar kein lactose mehr essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nessi202003
Fragesteller

Danke 🙏

Ich habe Laktose. An Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt einen Test machen. Hatte auch immer Bauchschmerzen nach Schokolade und Joghurts. Tu es bitte, wäre wichtig.

nessi202003
Fragesteller

Macht sowas der Arzt? Also der Hausarzt? weil meiner meinte das macht der Internist und ich warte seid Wochen auf nen Termin aber es wäre wichtig weißt

katinkajutta  20.07.2023, 22:10
@nessi202003

glaube ich Dir. Bei mir in der Schweiz hat es der Hausarzt gemacht. Weiss es, es ist wirklich wichtig, damit Du Ruhe hast!

nessi202003
Fragesteller
@katinkajutta

Wie hast du dich immer gefühlt wenn als es noch nicht fest Stande also als du noch alles normal dann gegessen hast