Laktosefreie Milch trotzdem Bauchweh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du einen anderen Bestandteil in der Milch nicht verträgst (zb Kaseinunverträglichkeit) oder das es nicht (nur) die Milch ist.

Hallo Du kannst mal Ziegenmilch probieren

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch eine Milcheiweißallergie, da bringt Laktosefreie Milch in der Regel nichts.

frag mal deinen Arzt und lass einen Test machen. Vielleicht hast du gar keine Allergie gegen Laktose und bist deshalb krank?

dass die Laktose wohl nicht die Ursache deiner Beschwerden ist.