Durchfall nach Milch (Laktosefrei?)?

1 Antwort

Geh doch zum Arzt und lass untersuchen ob du auf Laktose reagierst. Dann weißt du ob du auf laktosefreie Produkte verzichten musst, ob du sie einfach nur etwas reduzieren musst, oder ob damit alles in Ordnung ist.

Manche reagieren auch auf die Menge von Milch, oder auf die zu kalte Temperatur davon. Es gab eine Zeit da "half" mir ein Becher/ großes Glas voll eiskalter Milch gegen Verstopfung (bzw. als vorbeugende Maßnahme).