Laizhou Hong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vom VDH nicht anerkannt. Am ehesten wirst du wohl über entsprechende chinesische oder amerikanische Facebookgruppen was finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Anonymuuuus747
Fragesteller

Hab leider kein Facebook .

Jekanadar  20.12.2021, 15:28
@Anonymuuuus747

Dann versuch es in den größeren Foren oder evtl auf Reddit. r/dogs ist recht aktiv. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Aber bedenke, die meisten User kommen aus den USA - Hundehaltung ist da etwas "anders".

Jekanadar  14.01.2022, 06:33

Danke für den Stern

Wieso, es gibt doch etliche englischsprachige Informationen dazu im Internet.?

Meiner Meinung nach wieder so ein Hund den Deutschland nicht braucht …..

Anonymuuuus747
Fragesteller

Ich hab noch nie davon gehört, interessiert mich nur