Lager logistik ein rotz beruf?

3 Antworten

Logistik ob eintönig oder unterschiedlich, vielfältig bleibt das entscheidende in der Speditionswelt. Es macht an manchen Tagen keinen Spaß und man ist unmotiviert, kommt aber in jedem Job vor. Stapler fahren ist wiederum nur mit staplerschein möglich und macht vom Kosten Nutzen Verhältnis erst ab einer gewissen Größe des Unternehmens, Umsatz und Transport Aufkommen Sinn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Fachkraft Für Lagerlogistik kann ich sagen:

Es gibt sehr viele unterschiedliche Aufgaben. Manche sind eintönig und manche spannender.

Ich habe alles mögliche gemacht aber genervt oder gelangweilt hab ich mich nie.

Man muß halt schauen in welcher Branche und Firma man arbeitet.