Läuse im Auto? Methoden zur Reinigung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal aussaugen, die wahrscheinlichkeit ist aber gering, das da welche sind. übertragen werden die in der regel bei direktem kontakt. in der apotheke gibt es mittel zur vorbeugung.

...Kopfläuse stehen eigentlich weniger auf Autotsitze oder so...werden sich dort also jetzt weniger aufhalten und vermehren...aber sicherhaltshalber die Autositze mit Desinfektionsspray einsprühen...müsste völlig ausreichend sein.

geh mal in die apotheke und lass dich beraten , leider sind die viecher gegen einige mittel schon resistent geworden....goldgeist hilft schon fast gar nicht mehr

Läuse überleben in der Regel nicht länger als 24 Stunden ohne Menschenkontakt und zur Sicheheit gibt es in der Apotheke Läuse-Umgebungsspray.

In der Tierhandlung gibt es das "Anti-Läuse-Spray", das hält nicht nur von Fell, Haut und Tier fern sondern von alles.