Läuft spiel alan wake 2 auf rtx 2070 super ryzen 7 3800x?

2 Antworten

"Alan Wake 2" läuft nicht mit GeForce GTX 1080 Ti und Radeon RX 5700 XT | heise online

und daraus zitierend

Selbst die GeForce RTX 2060 und Radeon RX 6600 schaffen mit niedrigen Grafikeinstellungen keine 30 fps in Full-HD-Auflösung (1920 × 1080 Pixel). Remedy empfiehlt die Upscaling-Techniken DLSS beziehungsweise FSR für 30 fps in Full-HD. Prozessorseitig reicht hingegen schon ein älterer Vierkerner.

Wer hübsche Raytracing-Grafikeffekte haben möchte, benötigt eine schnelle Grafikkarte. Eine GeForce RTX 4070 reicht immerhin für mittlere Details und 60 fps in Full-HD – mit DLSS eingeschaltet.

Was lernen wir daraus? Einfach mal ne Suchmaschine für zehn Sekunden nutzen

gamer2023
Fragesteller

Oh alan wake 2 geht ja garnicht besser das neue call of duty Spielen xD

Hallo,

Alan Wake 2 wird auf dem System schon irgendwie laufen. Die Betonung liegt hier auf irgendwie.

LG