Alan wake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nur Vermuten wann es raus kommen soll das Spiel, wird zwar gesagt das es dieses Jahr erscheint, Frage ist wann den nun, bis jetzt ist noch kein genauer Erscheinungsdatum erschienen, wann es so weit ist. Kann Herbst, Winter werden, bis jetzt ist noch nicht viel draußen, noch keine Test gar nichts. Nicht Mal ein Trailer, nur von einem Jahr eine Präsentation wo man ein wenig was sieht, aber das ist echt noch sehr mager und viel zu wenig, dafür das es dieses Jahr angeblich rauskommen soll. Lieber noch Mal ein paar Monate warten ob sich überhaupt was sich rühren tut bei denen. Der kurze Trailer der jetzt zu sehen war, ist schon ein ganzes Jahr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.