Läuft Ryzen 5 3600 auf B350 PC Mate?

2 Antworten

Wenn du das Geld hast würde ich auf ein B450 Mainboard zugreifen mit einem Ryzen 5 3600. Die neue 4000 Ryzen Generation soll ja auch auf diesen Boards laufen also hast du dann in Zukunft aufrüst möglichleiten.

nArao
Fragesteller

Welches könntest du denn empfehlen?

Doodleluas  13.06.2020, 23:07
@nArao

Da gibts viele welche ziemlich gut sind

Kommt drauf an was du an Anschlüssen haben willst.

Zb ist das B450 Tomahawk Max gut oder das B450 Pro carbon usw.

Lg:)

Ja das läuft ordentlich. Musst aber zuvor das neuste BIOS drauf machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst