Läuft gutefrage bei euch flüssig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, läuft absolut flüssig 79%
Ja, bei mir auch 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, läuft absolut flüssig

Hallo,

Du könntest dir die App runterladen. Bei mir läuft die App sehr gut, die Webseite nutze ich nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja, bei mir auch

Ich muss die Seite ständig neu laden. Sonst verpasse ich Mitteilungen und Nachrichten. Es kommen auch voll oft Fehlermeldungen. Es nervt mich schon etwas, aber die App will ich ehrlich gesagt nicht nochmal benutzen.

Ja, bei mir auch

Ich bin am Smartphone, und ja ab und zu hängt die Seite aber eben nicht andauernd.

Nein, läuft absolut flüssig

Bei mir lauft es gut flüssig

M17

Nein, läuft absolut flüssig

Keine Probleme und alles läuft rund bei mir. :-)