Hallo.
Der S**** CapCut Software bringt macht mich Sauer. Immer mehr Sachen werden eingeschränkt, man wird immer mehr gezwungen gefälligst auf Pro Abo um zu steigen, obwohl in CapCut nur wenige funktionen hat. Und jetzt seit Neustem, haben ganz viele Kostenlose Video Vorlagen Animation Entfernt. Ich meine schaut euch dass an:
An alle der nach Kostenlose Video Schnitt suchen, Finger weg von Drecks CapCut!!! Denn CapCut will euch immer mehr euch zum Kostenpflichtige Pro Abo greifen.
Und ja mir ist bewusst, dass es Davinci Resolve gibt, habe ich auch auf mein Laptop Probiert. Aber da mein GPU nicht so stark ist, funktioniert auf mein Laptop nicht so gut und macht beim Perfomance damit keine große Freude.
Gibt es da wenigstens eine Alternative, wo mehr Animations vorlage sind? Am besten Open Source. Denn ich möchte Hauptsächlich damit eigene Video Musik Produzieren, und da bräuche ich schon paar mehrere solche Animations Effekte.
Also ich bin echt am Ausrasten und fühle mich jetzt Provoziert was der Hersteller von CapCut sich Erlaubt für Kostenlose nutzung immer mehr ein zu Schränken. Und wer würde bitte schön für so eine Schnitt Programm, der wenig kann, Monatlich dafür Bezahlen?