läuft gta v auf dem macbook pro 13" 2015 ( 2,7 GHz / 8 GB/ intel iris 6100 ) ?

6 Antworten

Laufen wird es, aber erwarte nicht zu viel.

Auf halber nativer Auflösung, also 1280*800, sollte es jedenfalls bei niedrigen Grafikeinstellungen spielbar sein.

Wie viel Spaß das dann macht, kann ich dir nicht sagen – installiere es vielleicht erstmal zum ausprobieren über den Steam-Account eines Freundes, bevor du es selbst kaufst.

Für OS X ist GTA V nicht erhältlich, aber wenn du ohnehin Windows zusätzlich installiert hast stellt das ja kein Hindernis dar.

Hängt von deinem CPU ab mit einer i3-5157U wirds nichts, kombiniert mit einem i5 oder i7 könnte es vielleicht mit minimalen Einstellungen ohne AA auf 1024x768 klappen (wobei das vermutlich weder sonderlich schön, noch sonderlich schnell wäre).

Mehr Infos hier:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Graphics-6100.125590.0.html

Ein i3 wird in keinem Mac verbaut.

Beim genannten 2.7 GHz Modell des 13" MBP kommt ein i5-5257U zum Einsatz.

0

Probieren geht über studieren.

Manches muß man eben ausprobieren. Manchmal kann man auch den Ratgebern glauben. Oder man checkt die Systemvoraussetzungen und vergleicht sie mit den eingebauten Komponenten …

Würde GTA 5 auf diesem MacBook laufen?

Habe eine Möglichkeit gefunden auf einem MacBook Windows Steam games zu spielen. Würde mir jemand sagen ob mit den Hardware Vorraussetzungen ich es spielen könnte? Danke!

Prozessor: 2,7 GHz Intel Core i5 Speicher: 8 GB 1867 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100 1536 MB

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Apple MacBook Pro Empfehlungen?

Will bald von Tower auf Laptop umsteigen, da das viel praktischer ist und mein Tower nur im Weg steht. Ich spiele am oh eigentlich keine Spiele und wenn nur irgendwelche mit schlechter Graphik.
Nun zur Frage: ich hätte die Wahl mir einen MacBook Pro von Ende 2013 mit
2,6 GHz CPU
512 GB SSD
Für um die 700-800€
Oder das neue MacBook Pro mit
2,7 GHz CPU
16Gb ram
512 Gb ssd interner Speicher

Würde ihn für hobbimäsige musik produzieren und für die Schule (Uni) benutzen.

Dieser Pc wird mein hauptrechner und ich will keinen Laptop mit Windows.

...zur Frage

Mit MacBook Pro i7 Zocken?

Ich wollte mal wissen ob ich mit meinen MacBook zocken kann so wie fortnite oder so zockerspiele.

Daten:

Apple MacBook Pro 13´´ 8,1 mit 2,7 GHz Intel Core i7 A1278 Unibody (Anfang 2011). Das Macbook 13´´ 8,1 ist die letzte MacBook Pro Reihe, mit austauschbarem Speicher, Festplatte und integriertem DVD-Laufwerk!

Es wurde 2012 gekauft, ist sehr gut gepflegt und sieht noch chic aus!

danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Reicht Macbook Pro 13,3" i5 2,7GHz 8GB RAM Intel Iris Graphics 6100 für CAD?

Reicht der Macbook Pro 13,3 Zoll mit i5 CPU 2 x 2,7 GHz, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Iris Graphics 6100 für CAD Programme wie Archicad, Vectorworks, AllPlan und Co.? Bzw. für das Studium? Unabhängig von der Bildschirmgröße bitte!

...zur Frage

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?