Reicht Macbook Pro 13,3" i5 2,7GHz 8GB RAM Intel Iris Graphics 6100 für CAD?

4 Antworten

8GB RAM und 2,7 GHz sollten für einfache bis anspruchsvollere Tätigkeiten absolut genug sein! Wenn es sehr detaillierte Zeichnungen werden und du eine komplette Anlage entwerfen/öffnen sollst wirds aber grenzwertig!

Generell solltest du eher schauen, ob es das CAD Programm, das du nutzen willst auch für Mac OS exisitert!?

Die Hardware ist ausreichend. Was nicht reicht ist der Monitor. Mein Notebook hat 18,3" und das ist mir noch viel zu wenig. Im Büro habe ich einen 28"er. Mit 13,3" guckst du dir die Augen aus dem Kopf, das geht garnicht! Es sei denn, du entwirfst nur Gartenhäuser.


Beim Mac sollte das in Mac OS kein problem sein wenn du aber Windows auf dem Gerät haben möchtest würd ich mir das nochmals überlegen..

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

...zur Frage

Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000

Welche Grafik ist besser Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000 ???? Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Welches ist die beste Grafikkarte von Intel?

Intel HD gcraphics 515 (Macbook)
Intel HD graphics 6000 (Macbook Air)
Intel HD graphics 6100 (Macbook Pro 2015)

Und wieviel fps hat man damit in minecraft
(Ich weiß das das keine echten grafikkarten sind will es nur wissen)

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Intel Iris Graphic 6100 oder Intel Iris Pro HD 5200? Was ist besser?

Wer von den beiden ist besser? Von den RAM her? Und wenn bei einen Spiel da steht für Intel Iris Pro HD 5200 kann ich es auch mit den Iris Graphic 6100 spielen?

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?