Läuft ETS 2 auf diesem PC flüssig?

Henning6835  12.10.2022, 15:55

Hast du den PC schon gekauft?

HorseRiver
Fragesteller

Ja, den habe ich schon seit Mai, derzeit spiele ich darauf nur Emulator von N3DS und NDS (sehr selten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Probier doch einfach mal die Demo aus:

https://eurotrucksimulator2.com/demo.php

Bzw. Warum per Disk, wenn es das momentan auf Steam für unter 5€ gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
HorseRiver
Fragesteller

Hab kein Steam, kostet das was? (Nein lebe nicht hinerm Mond)^^

HorseRiver
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Danke bin gerade am runterladen. Danke für den Tipp (der zwar obvious war, aber hab Steam bis dato noch nie gebraucht)

Sogar mit dem Map-Bundle dazu

Ets2 läuft auf jedem toaster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.