Lässt mietnomade die Fenster auf wenn er geht?

Seid 3 Tagen hat sich an den Fenstern kein Rollo bewegt. Heute morgen plötzlich doch...Zeitung vor der Tür etc noch da. Der Gute hat kein Strom mehr. Wann kommt er wieder raus?

4 Antworten

Wenn du als Mietnomade eine solche Schweinerei hinterlässt, wie bei Mietnomaden üblich, ist das erst mal egal, ob du ein Fenster auf lässt oder nicht. Deine Fürsorge ist hier völlig befremdlich, scheinst ja sonst auch nicht zimperlich zu sein. Hoffentlich schnappt man dich schnellstens und lässt dich bis auf den letzten Cent den verursachten Schaden zahlen, und wenn es bis zu deinem Lebensende dauert.

Koelnfan98
Fragesteller

Ich frage für einen Nachbarn mit dem ich aber eigentlich gar nichts zutun habe. Siehe meine vorherige Frage...komm runter!

Koelnfan98
Fragesteller
@critter

Genau deshalb schreibe ich auch "solchen Leuten "🤦‍♀️

Nein, er lässt sie zu. Und ausserdem stellt er eine Blechdose Eintopf auf den Herd (höchste Stufe).

Macht der überhaupt die Fenster auf?

Wenn Dachfenster, dann wäre das ja prima. Dann könnte man bei Starkregen wegen Gefahr im Verzuge mit Zeugen reingehen. Aber normales Fenster auf Kippe, da natürlich nicht.

in der bundesverordnung für mietnormaden steht unter §17 Abs 3b Um eine optimale geruchsentwicklung zu gewährleisten muss die wohnung mit geschlossenen fenstern aufgegeben werden....